Sportliches Wochenende für das GenoKolleg-Team

Von Links: Sven Bolsmann, Alexander Bailer

Von Links: Dirk Furmann, Matthias Daldrup, Sebastian Krol, Markus Degner, Thomas Smanteck

Fast 1.500 Läuferteams nahmen am diesjährigen Fiducia & GAD-Staffelmarathon teil, darunter auch zwei Staffeln des GenoKollegs.Nach knapp über vier Stunden überquerte die erste Staffel vor einer traumhaften Kulisse die Ziellinie am Prinzipalmarkt. Auch die zweite Staffel war mit einer Zeit von 4:35:02 flott unterwegs und verdiente sich bei perfektem Laufwetter den Applaus der Zuschauer.

Für ein weiteres sportliches Highlight aus Sicht des GenoKollegs sorgte Sven Bolsmann im Beach Tennis. Er überzeugte in der Nebenrunde der Europameisterschaft in Bulgarien und stand zusammen mit seinem Doppelpartner ganz oben auf dem Siegertreppchen.