Reinhold Grünefeld in den Ruhestand verabschiedet.

von links: Udo Urner, Reinhold Grünefeld mit Frau Ella Grünefeld und Matthias Dieckmann.

Das GenoKolleg verabschiedete am Freitag, den 06.07.2018 Herrn Reinhold Grünefeld nach 25-jähriger Dienstzeit in den wohlverdienten Ruhestand. Herr Grünefeld unterrichtete im Bildungsgang Banken an unserem Berufskolleg. Parallel zu seiner Lehrtätigkeit engagierte er sich im IHK Prüfungsausschuss und als Ortsverbandsvorsitzender Münster III im VLW-Verband für Lehrer an Wirtschaftsschulen. Der Bereichsleiter Bildung im Genossenschaftsverband - Verband der Regionen e.V, Udo Urner dankte dem Kollegen für den jederzeit engagierten und über den Unterricht hinausgehenden Einsatz. Im Namen des Kollegiums bedankte sich Matthias Dieckmann mit einem großen Blumenstrauß und einer extra organisierten Radtour durch das Münsterland mit einem Besuch der Burg Hülshoff. Durch das Ausscheiden von Herrn Grünefeld wird das GenoKolleg einen gestandenen Fachmann und geschätzten Kollegen verlieren.

Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft und freuen uns, wenn er uns auch in Zukunft als Fachmann zur Verfügung steht, aber natürlich auch als Gast bei unseren Veranstaltungen zugegen ist.