GenoKolleg beim Staffelmarathon in Münster

Am 9. September 2018 fand zum 17. Mal der FIDUCIA GAD IT AG Staffelmarathon in Münster statt. Auch die Mitarbeiter des GenoKolleg, family & friends waren diesmal  wieder mit 2 Staffeln vertreten.

Bei herrlichstem Laufwetter starteten die Staffeln um 09:15 Uhr bei bester Atmosphäre vorm Schloss. Unsere beiden Startläufer Christina Schwienheer und Lukas Haupt liefen zunächst durch die Innenstadt, das Kreuzviertel und entlang der Promenade bis zum Wechselpunkt am Aassee. Dort wurden sie abgelöst von den beiden zweiten Läufern Sebastian Krol und Stephan Schwienheer. Entlang des Aasee und über Gievenbeck führte ihr Weg nach Nienberge, wo beim 2. Wechselpunkt schon Uli Breer und Matthias Daldrup auf ihren Start warteten. Der 3. Streckenabschnitt führte nun durch Nienberge über die Felder durch Roxel bis zum letzten Wechselpunkt. Melanie Hagedorn und Matthias Dieckmann hatten nun die Aufgabe, die beiden Staffeln, die gemeinsam starteten auch gemeinsam ins Ziel zu bringen. Über Gievenbeck führte der Weg dann wieder zurück in die Innenstadt, wo bei super Stimmung der Zieleinlauf am Prinzipalmarkt für Gänsehaut sorgte.

Es war wieder einmal eine großartige Veranstaltung. Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr!!!