Besuch der AGRAR Unternehmertage 2019

Am Donnerstag, den 07. Februar 2019 hatten einige Unter- und Mittelstufenklassen im Großhandel die Möglichkeit, gemeinsam mit ihren Lehrern die AGRAR Unternehmertage zu besuchen.
Diese Messe findet alle 2 Jahre in der Halle Münsterland statt und findet bei unseren Ausbildungsbetrieben, deren Lieferanten und Kunden großen Anklang.

Neben dem Besuch der Messestände der eigenen Ausbildungsbetriebe oder anderer in Verbindung mit der Ausbildung stehenden Betriebe, hatten die Schülerinnen und Schüler auch die Gelegenheit, sich beim Agrar-Karrieretag über Weiterbildungsmöglichkeiten in der Branche zu informieren. Wer nach der Messe noch nicht genug hatte, konnte am Abend im nebenliegenden Jovel beim Karriere-Schwoof noch weitere Kontakte knüpfen und interessante Eindrücke sammeln.

Weitere Infos: https://www.agrarunternehmertage.de/